Optoma präsentiert 4K UHD Visualiser

Lehrer, Präsentatoren und Schüler können dank der neuen Optoma 4K UHD Dokumentenkamera DC554 ihre Arbeiten ab sofort mit allen Details darstellen.

Die DC554 ist mit ihrem praktischen Gelenkarm und dem kompakten Design einfach zu verstauen und lässt sich ohne viel Aufwand zwischen verschiedenen Räumen hin und her bewegen.

Sie liefert eine Output-Auflösung von bis zu 4K UHD – so ist Ihnen die Aufmerksamkeit Ihrer Zuhörer sicher. Ihre 13 Megapixel Kamera, 17-facher, optischer Zoom und bis zu 30 Frames per Second Video sorgen für beeindruckend detaillierte Bilder. Lehrbücher, Karten, Diagramme und 3D-Objekte können mit dem A3 Aufnahmebereich der ganzen Klasse präsentiert werden, ohne die Kamera neu ausrichten zu müssen.

Duale VGA und HDMI Ein- und Ausgänge erlauben es Lehrern, sowohl einen PC oder Laptop als auch einen Projektor anzuschließen. Die mitgelieferte Smart DC Software ermöglicht das Schreiben auf dem dargestellten Bild sowie die Aufnahme des Gezeigten als Videoclip.

Bob Johnson, Product Manager bei Optoma EMEA dazu: “Die portable und handliche DC554 4K UHD Dokumentenkamera setzt neue Maßstäbe in Sachen visueller Kommunikation. Bilder sind noch schärfer und Dokumente, Zeichnungen oder 3D-Objekte können noch klarer dargestellt werden.“ Die umweltfreundliche LED Lichtquelle verfügt über drei Helligkeitsstufen, die bei Bedarf für zusätzliches Licht sorgen können.

Die DC554 ist ab sofort zu einem UVP von 599,-EUR im Fachhandel erhältlich.

Tel: 0211/50666737