Bessere Aussichten für Ihr Business mit den neuen Kurzdistanzprojektoren von Optoma

Optoma W308STe

Optoma präsentiert zwei neue Business Kurzdistanzprojektoren für tolle Präsentationen mit hellen Bildern im Meeting Raum oder Büro. Die neuen Modelle W308STe und X308STe projizieren eine außergewöhnliche Helligkeit mit bis zu 3600 Lumen und arbeiteten mit einem Kurzdistanzobjektiv für ein 100 Zoll großes und helles Bild aus nur einem Meter Entfernung und sind somit perfekt geeignet im Businessbereich.

Kishan Mistry, Senior Product Manager bei Optoma EMEA dazu: “Unsere neuen Kurzdistanzprojektoren bieten eine extrem kosteneffektive Lösung für Unternehmen, die eine höhere Auflösung sowie Bilder von besserer Qualität in ihren Meeting Räumen haben möchten.“

Der W308Ste (WXGA Auflösung) und der X308STe (XGA Auflösung) bieten eine lange Lampenlaufzeit und energiesparende Features, die für geringe Betriebskosten sorgen. Dank seiner Vielzahl an Anschlüssen, einem eingebauten Lautsprecher und USB Power lässt er sich kinderleicht verbinden. Auch das Anschließen eines HDMI Dongles wie dem Optoma HDCast Pro oder Google Chromecast (beides separat erhältlich) sowie Laptop, PC oder Blu-Ray Player geht schnell und einfach. Die handlichen und leichten  Kurzdistanzprojektoren  eignen sich sowohl für die feste Installation als auch für die Präsentation unterwegs.

ZX308STe und W308STe key features

• Tageslicht Projektion
  • HD Ready WXGA (W308STe) und XGA (X308STe)
  • Kurzdistanzobjektiv - 100” Bild aus knapp einem Meter Entfernung
  • Einfach verbinden – HDMI, VGA, USB-Power
  • Eingebauter 10 W Lautsprecher, leicht und kompakt

Beide Modelle sind  ab sofort im Handel erhältlich.

Aschraf Rahimi