dd/MM/yyyy

Optoma

Loading ring icon

Optoma präsentiert den ZU850 DuraCore Laserprojektor

Optoma präsentiert den 8.200 Lumen hellen ZU850 Projektor mit “MultiColor Laser”-Technologie

ZU850 - Ultimative Farbperformance

Optoma präsentiert den 8.200 Lumen hellen WUXGA ProScene Projektor ZU850. Dank der innovativen MultiColor Laser (MCL) Technologie mit einem zusätzlichen roten Laser erzielt er absolut überragende Farben. Zusammen mit dem blauen Laser verbessert der rote Laser die Farbperformance und liefert satte und lebensechte Bilder mit außergewöhnlich vielen Details. Beständige Helligkeit und fortgeschrittene Farbtreue sorgen für langanhaltend tolle Bilder.

Der ZU850 ist Teil von Optomas DuraCore Laser Sortiment. Die Projektoren dieser Klasse bieten eine Laufzeit von mindestens 20.000 Stunden im Full Brightness Mode.

Die luftdicht verschlossene optische Einheit wurde von unabhängiger Stelle auf Staubdichtheit getestet und mit IP6X zertifiziert – für absolute Zuverlässigkeit und vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Der Optoma ZU850 eignet sich für den 24/7-Betrieb und unterstützt die flexible 360°-Installation. Seine 100 Helligkeits- und Leistungsstufen machen ihn perfekt für die Simulation, Live Events und so gut wie jede herausfordernde Umgebung.

Optoma Europes Head of Visual Systems Solutions, Justin Halls, dazu: “Die erstklassige Farbperformance des ZU850 ist direktes Resultat des Einsatzes von Optomas MCL Technologie. Dieser neue Projektor ist Teil unserer DuraCore Laserprojektoren. Mit einer Vielzahl an Objektivoptionen eignet er sich für so gut wie jeden Anwendungsbereich. Neben der herausragenden Zuverlässigkeit und Performance ist er nahezu wartungsfrei und bedarf keines Lampenwechsels.“

Key Features – ZU850

• WUXGA-Auflösung mit 8.200 Lumen

• DuraCore Lasertechnologie für lange Lebensdauer und IP Staubzertifizierung

• 20.000 Stunden im Full Brightness Mode