Optoma präsentiert neuen 10.000 Lumen Flaggschiff DuraCore Laserprojektor ZU1050

Optoma erweitert sein DuraCore Laserprojektoren Sortiment um den neuen, 10.000 Lumen hellen ZU1050. Dieser Projektor mit WUXGA-Auflösung und MultiColour Laser (MCL) Technologie bietet eine längere Laufzeit der Lichtquelle und eine von unabhängiger Stelle getestete IP Staubzertifizierung. Mit seinen sieben verschiedenen Wechselobjektiven eignet er sich perfekt für den Einsatz in den komplexesten professionellen Installationen.

Großflächige Projektionen oder Stackings lassen sich dank der eingebauten Edge Blending und Warping-Funktionen ohne großen Aufwand durchführen. Zusätzlich bietet der ZU1050 Support für Portrait- und 360-Grad-Projektionen.

James Fursse, Technical Product Manager bei Optoma Europe, dazu: “Der ZU1050 ist der Neuzugang in unserem Sortiment an DuraCore Laserprojektoren. Neben der exzellenten Zuverlässigkeit und Performance steht DuraCore für einen nahezu wartungsfreien Betrieb. Der ZU1050 eignet sich für alle Arten von Installationen mit verschiedenen Objektiven inklusive Ultrakurzdistanz und Dome Lens für Kuppelprojektionen.“

Key Features – ZU1050

• WUXGA Auflösung mit 10.000 Lumen

• DuraCore Lasertechnologie mit branchenführender Laufzeit und IP6X Staubzertifizierung

• 20.000 Stunden bei voller Helligkeit