dd/MM/yyyy

Optoma

Loading ring icon

Optomas preisgekrönte Nuforce In-Ear Kopfhörer – Jetzt noch besser!

Optoma präsentiert eine neue Version der preisgekrönten Bluetooth In-Ear Kopfhörer BE6. Das stylische Design des Vorgängermodells BE6 wurde komplett übernommen, die neuen BE6i Bluetooth Kopfhörer bieten Audio Enthusiasten zudem eine noch bessere Audioübertragung und noch mehr Musikgenuss dank 8 Stunden Batterie Laufzeit. Neu bei den BE6i ist die IPX5 Zertifizierung, die eine Strapazierfähigkeit der Kopfhörer gewährleistet und sie vor Spritzwasser und Schweiß schützt.

Die neuen BE6i sind weiterhin die einzigen Bluetooth® In-Ear Kopfhörer, die komplett aus Aluminium gefertigt sind und somit kristallklaren Sound mit elegantem Design vereinen. Sie sind kompatibel mit aptX Bluetooth Übertragung. So können Sie Ihre Musik kabellos in CD-Qualität - besser als über den Standard Bluetooth Codec, genießen.

Die NuForce BE6i Kopfhörer sind ab sofort zu einem UVP von 129,- EUR in den Farben Grau und Gold erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.optoma.de

For more information and product images, please contact: