Optoma präsentiert neuen Visualiser DC550 mit Gelenkarm

Die neue DC550 Dokumentenkamera von Optoma bietet Lehrern, Präsentatoren und Schülern die Möglichkeit, ihre Inhalte mit einem größeren Publikum zu teilen. Dank ihres beweglichen Gelenkarms und des kompakten Designs lässt sie sich einfach bedienen und kinderleicht transportieren. Egal, ob Texte, Diagramme, Kartenmaterial oder 3D Objekte: Mit der DC550 und ihrem beeindruckenden DIN A3 Aufnahmebereich kann die ganze Klasse selbst das kleinste Detail sehen.

Mit einer Auflösung von bis zu 1080p, einer 8 Megapixel Kamera, insgesamt 544-fachem Zoom und bis zu 30 Frames per Second Video liefert sie detailgetreue Bilder. VGA und HDMI Anschlüsse machen das Verbinden von Laptop, PC und Projektor zum Kinderspiel. Mit der mitgelieferten Smart DC Software können Lehrer auf dem dargestellten Bild Notizen machen und ihren Unterricht als Video festhalten.

Bob Johnson, Produkt Manager Optoma EMEA, dazu: “Die DC550 basiert auf dem Erfolg unserer vorangegangenen Modelle und dem Feedback unserer Handelspartner. So konnten wir die Dokumentenkamera noch weiter verbessern. Mit ihrem beweglichen Gelenkarm lässt sie sich ganz einfach sehr präzise einstellen und auch für den Transport zusammenklappen.“

Telefon: +49211506667-0