Optoma stellt wegweisende und visuelle Lösungen auf der ISE 2024 vor

Optoma, die weltweit und in EMEA führende 4K UHD- und DLP®-Marke im Bereich Projektionstechnologie*, wird ihre wegweisenden und visuellen Lösungen auf der Integrated Systems Europe (ISE) 2024 präsentieren. Die nachhaltigen Lösungen von Optoma sind so entwickelt, dass sie in jede Umgebung passen und die sich ständig ändernden Kundenanforderungen erfüllen.

Besuchen Sie Optomas Messestand auf der ISE Halle 3, Stand 3D500.

• Erstellen und verbinden Sie sich mit den neuesten, professionellsten und interaktivsten Displays für Bildung und Unternehmen
  • Inspirieren Sie mit der "Wow-Faktor"-Technologie und bestaunen Sie unsere All-in-One LED Displays
  • Erleben Sie innovative Real Life-Anwendungen mit Projection Mapping für eine ansprechende Darstellung
  • Entdecken Sie die intuitiven Softwarelösungen der Optoma Management Suite (OMS) und der Optoma Solution Suite (OSS), die Ihnen effizientes Arbeiten ermöglichen
  • Lernen Sie energiesparende Technologien und Optomas Green Promise kennen

“Wir freuen uns darauf, Ihnen unser Sortiment und unsere Visionen vorzustellen. Optomas Softwarelösungen können dabei helfen, Nachhaltigkeit und Effizienz im Alltag zu etablieren. Sei es in der Schule, im Unternehmen oder im professionellen Umfeld.” so S.Y. Chen, CEO der Optoma Gruppe.

Optomas Experten aus unterschiedlichen Bereichen werden vor Ort sein, um technisches Wissen, persönliche Demonstrationen und Vertriebsunterstützung zu geben.

Die ISE 2024 findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in der Fira de Barcelona, Gran Via in Spanien statt. Optomas Messestand befindet sich in Halle 3, Stand 3D500. Nutzen Sie den Einladungscode 6LJ7ZKGN, für eine kostenlose Eintrittskarte: https://www.iseurope.org/

DLP ist ein eingetragenes Warenzeichen von Texas Instruments

OMS ist ein Warenzeichen der Optoma Corporation

*No.1 4K UHD Marke weltweit
Datenquelle: PMA Research: Weltweite Projektorenzählung, Y2022.

Nr.1 4K UHD Marke in EMEA
Datenquelle: PMA Research: Weltweite Projektorenzählung 2022.

Nr.1 DLP-Marke weltweit
Datenquelle: PMA Research: Worldwide Projector Census Y2022, für Projektoren +1000 Lumen.

Nr.1 DLP-Marke in EMEA
Datenquelle: PMA Research: Weltweite Projektorenzählung 2022.

Nora Breuer