Optoma präsentiert den GT1080Darbee Gaming Projektor

Gamer können jetzt noch tiefer in das Spielgeschehen eintauchen: Der neue GT1080Darbee Projektor liefert gestochen scharfe, klare und realistische Bilder. Aufbauend auf dem großen Erfolg des Vorgängers, dem GT1080, arbeitet dieser neue Projektor mit der integrierten DARBEE Visual Presence™ Technologie. Außerdem bietet er einen verbesserten Gaming Mode mit einer Response Zeit von 16ms – für packend schnelle Reaktionszeiten.

Dank seines Kurzdistanzobjektivs kann der GT1080Darbee mit knapp einem Meter Entfernung zur Leinwand ein beeindruckendes Bild von 100 Zoll liefern – und das in Full HD 1080p-Auflösung. Mit seinen hellen 3.000 Lumen liefert er tolle Bilder mit satten Farben und eignet sich somit perfekt für das Spielen von actionreichen Spielen oder für das Schauen von Filmen, Sportsendungen oder TV Shows.

Optoma EMEA’s Head of Marketing, Joe Ahmed, dazu: “Wir freuen uns ganz besonders, unseren ersten Kurzdistanzprojektor mit DARBEE Visual Presence™ Technologie präsentieren zu dürfen, da Optoma Projektoren die einzigen sind, die mit dieser Technologie arbeiten. DARBEE sorgt für ein nie da gewesenes Level an Tiefe, Schärfe und Realistik der projizierten Bilder.“

Der neue Gaming Mode liefert blitzschnelle Reaktionszeiten, maximalen Kontrast und satte Farben.

Die vollständigen Spezifikationen sowie Abbildungen und weitere Produktinformationen finden Sie auf unserer Homepage: www.optoma.de

Der GT1080Darbee ist ab sofort zu einem UVP von 899,-EUR im Handel erhältlich.

GT1080Darbee Key Features

• Leistungsstarke DARBEE Visual Presence™ Technologie für außergewöhnlich klare, tiefe und realistische Bilder

• Full HD 1080p Auflösung – perfekt für tolle Bilder bei Gaming oder Blu-Ray Filmen ohne Downscaling oder Komprimierung

• Kurzdistanzobjektiv – riesige Bilder aus kurzem Abstand