Optoma präsentiert neuen Laser Ultrakurzdistanzprojektor ZH420UST

Aufbauend auf dem erfolgreichen ZH400UST arbeitet das neue Modell ZH420UST mit der DuraCore Laser Lichtquelle und bietet zusätzlich noch fortgeschrittene Features inclusive HDBaseT, Vier Ecken Korrektur und eingebaute Edge-Blending- und Warping-Funktionen – ideal für die Installation im Leisure und Hospitality Bereich.

James Fursse, Product Manager bei Optoma Europe dazu: “Der ZH420UST ist der erste Full HD 1080p Ultrakurzdistanzprojektor, der über eingebaute Edge Blending und Warping Einstellungsmöglichkeiten verfügt. Er kombiniert Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine unglaublich gute Performance und eignet sich somit perfekt für den Einsatz in Museen, Zoos, Sport Stadien und sogar in Nachtclubs.”

Der ZH420UST verfügt über den Vorteil der Vier Ecken Korrektur, welche eine schnelle und akkurate Installation ermöglicht – ideal für unebene Wände oder ungewöhnliche Installationen über Eck.

Mit dem Portrait-Modus lassen sich Bilder nach unten oder auch seitwärts projizieren. Das bedeutet, dass der Projektor auch seitlich hängend betrieben werden kann, um ein schmales, hohes Bild zu liefern.

Großflächige Projektionen lassen sich dank der eingebauten Edge-Blending- und Warping-Funktion ohne großen Aufwand durchführen. Zusätzlich reduziert der eingebaute HDBaseT™ Anschluss die Komplexität von Installationen und spart sowohl Zeit als auch Geld.

ZH420UST Key Features

• 20.000 Stunden wartungsfreie Laser Lichtquelle bei voller Helligkeit

• Staubresistent – Unabhängig getestet, IP5X Zertifizierung für absolute Zuverlässigkeit

• Heller 4.000 Lumen 1080p Ultrakurzdistanzprojektor

• Vielseitige Installationen dank Portrait- und Bodenprojektion

• Integrierter HDBaseT Receiver, sowie Warping und Blending

Der ZH420UST ist ab sofort in den Farben Schwarz und Weiß zu einem UVP von 4.899,-EUR im Handel erhältlich.

Telefon: 0211/506667-0