dd/MM/yyyy

Optoma

Loading ring icon

Optoma präsentiert den WPS Pro - 1080p Wireless für interaktive Präsentationen

Optoma präsentiert seine neue Wireless 1080p-Lösung, den WPS-Pro.

Dieses Gerät erlaubt es mehreren Nutzern Präsentationen, Fotos und Dokumente kabellos direkt vom Smartphone, Tablet oder Laptop zu teilen und zu interagieren. Der Optoma WPS Pro kann über HDMI oder VGA mit einem Projektor oder Display verbunden werden. So können Full HD 1080p-Inhalte kabellos auf großer Leinwand gezeigt werden.

Aschraf Rahimi, Produkt Manager bei Optoma Deutschland dazu: “Der WPS Pro ist einfach zu installieren und macht lange Verkabelungen überflüssig. Er kann sowohl mit mobilen als auch mit Desktop-Geräten verwendet werden und bietet so kabellosen Zugriff auf verschiedene Dateiformate und Cloud-Speicher sowie Kamera, Musik und Webbrowser. Ideal geeignet für Präsentationen mit High Quality Content von einer Vielzahl an Quellen mit einer Reichweite von bis zu 100 Metern in jedem Raum.“

WPS Pro Key Features

• Projizieren Sie kabellos von Smartphone, Tablet oder Laptop

• 100m Reichweite • Split Screen 4:1, Broadcasting und Live Notizen

• Teilen von Bildern und Dokumenten auf großer Leinwand

• Unterstützt Full HD 1080p

Der Optoma WPS Pro ist ab sofort zu einem UVP von 399,-EUR im Handel erhältlich.

Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Homepage unter: www.optoma.de

-Ende-

For more information and product images, please contact:
Telefon: 0211/506667-0