Kabelfreie Präsentationen mit QuickCast

Keine Kabel, keine Software, kein Stress

Optoma präsentiert mit QuickCast eine neue Lösung für kabellose Präsentationen auf Knopfdruck. Sie erlaubt es Nutzern, Content von jedem Gerät mit HDMI Ausgang sofort darzustellen – ganz ohne Kabel, Software oder Anwendungen, die installiert werden müssen.

Entwickelt für den absolut flexiblen Einsatz ermöglicht es das neue Präsentations Tool bis zu 245 Teilnehmern gleichzeitig, 1080p Video und Stereo Audio über den Receiver zu teilen – ganz einfach mit „Plug-In“ und „Click-To-Connect“.

James Fursse, Technical Product Manager bei Optoma EMEA sagt: “Präsentationen mit nur einem Klick und ganz ohne Software: Darauf haben alle gewartet. Wir freuen uns sehr, den Launch unserer QuickCast Lösung bekanntgeben zu können, denn wir wissen, dass es einen hohen Bedarf an simplen, sowie stress- und kabelfreien Präsentationslösungen gibt.“

QuickCast ist nicht nur ein Leichtgewicht im Taschenformat, sondern es bietet zudem Flexibilität beim Präsentieren. Es unterstützt alle Bildschirm Modi (Dual Screen, Extended Screen und Second Screen), damit Inhalte bei jeder Gelegenheit dargestellt werden können. QuickCast ist kompatibel mit fast jedem HDMI Gerät, wie Laptops und Tablets.

Die vollständigen Spezifikationen finden Sie unter www.optoma.de

QuickCast Key Features

• Einfach im Gebrauch – Kabelfreie Präsentationen über HDMI

• Eigenständiges System - Keine Software oder Anwendungen nötig

• Flexibles Präsentieren – Optionen für Duplicate und Extended Desktop Modi

• Teilen Sie Präsentationen von jeder Plattform oder jedem Gerät – Laptop oder Tablet

Das QuickCast Bundle enthält: 1x Transmitter, 1x Receiver, 1x Ladestation, 2x HDMI Verlängerung, 2x USB auf Micro USB, DC Adapter für Ladestation und EU und UK Netzteil. Zusätzliche Transmitter sind separat erhältlich.

Telefon: 0211/506667-0