Optoma gibt neue AV-Distributionspartner bekannt AV Installationsprojektoren und Interaktive Displays jetzt bei Also/ Medium gelistet

AV-Distributionspartner

Optoma, einer der führenden Hersteller von Projektoren und Interaktiven Displays, gibt bekannt, dass ab sofort das gesamte Sortiment an Projektoren, Interaktiven Displays, LED Displays & Dokumentenkameras bei der Also/ Medium AV-Distribution, einer der Top AV-Spezialist für Konferenz- und Präsentationstechnik, gelistet ist.

Wir freuen uns sehr mit dem Team der Also / Medium in Zukunft unser Spektrum an Produkten einem breiteren Publikum anbieten zu können. Mit der langjährigen hervorragenden Zusammenarbeit unserer bestehenden Distributionspartner Ingram & Kindermann wird mit Also / Medium ein weiterer Partner hinzukommen, welcher eine sehr gute Ergänzung darstellen wird, in einem dynamischen Markt mit aktuell vielen Veränderungen.

Dabei gilt es unseren Wachstumskurs im Bereich Projektoren weiterhin auszubauen, welcher sich seit dem Start der Optoma Deutschland GmbH von vor ca. 19 Jahren für die Region DACH auf einen Bestwert von 15% Marktanteil in 2020 entwickelt hat. Des Weiteren ist und wird die Digitalisierung des Klassenzimmers in den nächsten Jahren ein wichtiger Faktor sein als auch die Möglichkeit vor Ort und Remote in Schulen und Unternehmen zusammen zu arbeiten. Hier bietet Optoma beste Lösungsmöglichkeiten mit unseren interaktiven Displays der 3er und 5er Serie jeweils von 65“ bis 86“ Größe, viele Softwareapplikationen sind hierbei bereits kostenfrei inklusive und machen Videokonferenzen als auch das Lehren am Display intuitiv und sehr einfach für den Anwender. Sie arbeiten noch mit einem Overheadprojektor? - auch hier hat Optoma mit einer Auswahl an Dokumentenkameras die richtige Lösung für Sie.

Last but not least wird sich Optoma im Jahr 2021 weiter in Richtung ProAV entwickeln und wir werden mit Projektoren bis zu 21.000 ANSI Lumen starten und für große Ansprüche auch große LED Displays mit 130“ und 163“ anbieten. Ich freue mich zusammen mit unseren Distributionspartnern das Jahr 2021 erfolgreich zu gestalten und wünsche damit allen ein gesundes neues Jahr. Klaus-Dieter Dahl, Territory Manager DACH

Über Also/ Medium

Top AV-Distributor aus gutem Grund

Die Kombination aus Servicegedanke, Kompetenz und Zuverlässigkeit gibt uns das Recht, nicht bloß Großhändler auf unsere Fahnen zu schreiben. Unsere Fachhandelspartner wissen, dass sie in Zeiten der digitalen Transformation einen Partner an ihrer Seite brauchen, der sich im stetigen Wandel als verlässliche Konstante erweist. Die MEDIUM GmbH arbeitet schnell und flexibel direkt am Puls der Zeit. Wir kennen die Trends und trumpfen zusätzlich mit durchdachter Logistik, weitreichendem Knowhow und unschlagbaren Konditionen auf. Seit über 40 Jahren halten wir an diesen Werten für unsere Partner fest und zählen deshalb zu den führenden AV-Distributoren in ganz Deutschland. www.also.com