Optoma erweitert LED Sortiment

Optoma hat sein Sortiment an LED Displays um drei Panels erweitert: THD1560, THD3125 und THD3910 mit den jeweiligen Pixel Pitches von 1,5mm, 3,1mm und 3,9mm.

Das neue LED Panel mit feinem Pitch ist auch als großformatige “Out-of-the-box”-Display Lösung in 4K UHD oder Full HD verfügbar - UHD156338 (271” Diagonale) und FHD153169 (136” Diagonale).

Thierry Millet, Managing Director Optoma EMEA, sagt: “Seit Einführung der LED Displays auf der ISE 2018 liegt unser Fokus auf diesem, für Optoma neuen Geschäftsfeld. Wir haben das Feedback unserer Bestands- und Neukunden angehört und können mit ihrer Hilfe den Weg für Wachstum und Produktweiterentwicklung ebnen.

Die Expansion ist eine großartige Möglichkeit, um Optomas Stärken und Ressourcen in europaweitem, technischem Support, Kundendienst und Reparatur zu vereinigen – so können wir weiterhin Weltklasse Visual Display Lösungen bauen, auf die unsere Kunden sich verlassen können.”

Optomas ultra-dünne LED Displays eignen sich perfekt für den Einsatz im Business- oder Education-Bereich sowie in Retail- oder Signage-Anwendungen. Einfach in Installation, Betrieb und Wartung wurden sie entwickelt für absolute Zuverlässigkeit und eine hervorragende Bildqualität.

Optoma LED Displays können ohne Befestigungsrahmen direkt auf der Oberfläche einer geeigneten Wand montiert werden. Der Front Access erlaubt die einfache und kostengünstige Installation sowie Wartung.

Entwickelt als Single Solution enthalten Optoma LED Displays alles was Sie brauchen - von Kabeln bis hin zu voreingestellten Prozessoren. So ist ein stressfreies Set-Up für eine nahtlose Installation sichergestellt.

Optoma LED Displays nutzen die neueste HQUltra 4K Bildverarbeitungstechnologie, welche eine hervorragende Bildqualität mit einer geringen Latenz in der Video Verarbeitung bietet. Eingänge können innerhalb von nur 0,25 Sekunden nahtlos umgeschaltet werden.

Die vollständigen Spezifikationen des kompletten LED Display Sortiments sowie Abbildungen und Broschüren finden Sie auf unserer Homepage: www.optoma.de

Key Features

• Helle, hochauflösende, Indoor 4K UHD, Full HD und maßgeschneiderte LED Displays

• Einfache Installation und Wartung – Oberflächenbefestigung und Front Zugang