Optoma präsentiert neuen Home Entertainment Projektor mit Amazing Colour Technologie

Der neue Optoma HD27 Heimkinoprojektor begeistert Gamer und Filmliebhaber gleichermaßen – mit ihm werden Bilder in Kinogröße in den eigenen vier Wänden Realität.

Dieser handliche Full HD Home Entertainment Projektor setzt dank seines neuen Farbrads mit Rec. 709 Standard ganz neue Maßstäbe in Sachen Farbwiedergabe.

Joe Ahmed, Head of Marketing bei Optoma EMEA, dazu: “Der neue HD27 ist ein richtiges Allroundtalent. Er vereint eine hohe Helligkeit mit einer außergewöhnlich guten Farbgenauigkeit und liefert somit lebensechte Darstellungen auf großer Leinwand. Sein kleines, handliches Chassis, das einfache Setup und der eingebaute Lautsprecher runden das Paket ab.“

Amazing Colour Technologie Optomas Amazing Colour Technologie sorgt für akkurate, satte und langanhaltende Farben, die sich jeder Anwendung und Umgebung anpassen. Mit seinem verbesserten Farbrad sowie einer Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten bietet der HD27 immer die perfekte Einstellung für jeden Inhalt. Die vollständigen Spezifikationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.optoma.de

Tel: 0211 5066670