Erleben Sie kristallklaren Sound mit dem neuen Optoma NuForce Primo8 In-Ear Kopfhörer

Musik-Fans und Gamer können ab sofort die spitzen Sound Qualität von Optomas Primo8 Kopfhörern genießen.

Die bereits auf der ISE2015 vorgestellten Primo8 Kopfhörer wurden für Sound Enthusiasten entwickelt und sie bieten, genau wie große Lautsprecher, eine Crossover Technologie (zum Patent angemeldet), die für einen beeindruckenden High Resolution Sound sorgt.

Der Primo8 ist mit dem effizientesten Lautsprecher-Design „Balanced Armature Treiber“ mit je vier Treibern ausgestattet, die zusammen ein einzigartiges 3-Wege-Design bilden. Das Kabel des Primo8 besteht aus sieben individuellen Silberdrähten sowie Kevlar®Seide – so liefert er eine 1A Sound Qualität.

Aschraf Rahimi, Produkt Manager bei Optoma Deutschland dazu: “Wir freuen uns, die Primo8 Kopfhörer unter der Marke Optoma neu auflegen zu dürfen. Sie setzen einen neuen Standard im Bereich Premium Portable Audio und liefern Sound in Studioqualität.“

Mit ihrem außergewöhnlichen, akustischen Design, hochqualitativen Komponenten und ihrem stabilen und zugleich leichten Chassis bieten die Primo8 Kopfhörer ein beachtliches Upgrade im Vergleich zu den meisten Kopfhörern. Sie unterstützen eine breite Frequenz Response von 18-22kHz und können so vom tiefsten Bass bis zur höchsten Note jeden Sound perfekt wiedergeben. Ummantelt wird der Primo8 von einem sehr weichen und flexiblen Polymer-Material, das mechanisch verursachte Verzerrungen verhindern wird.

Das einzigartige Design stellt einen hohen Tragekomfort sicher; die Ohrhänger können an jedes Ohr individuell angepasst werden und bleiben auch bei Bewegung an ihrem Platz. Das Kabel des Primo8 ist mit einem Quick-Snap-Anschluss mit den Ohrteilen verbunden und kann somit ganz einfach abgenommen werden. Das Kabel beinhaltet eine Smartphone kompatible Inline Fernbedienung mit Mikrofon, die es erlaubt, Tracks anzuhalten oder zu überspringen, sowie Telefonanrufe mit nur einem Klick anzunehmen oder zu beenden.

Zwei verschiedene Ohrstöpsel sind im Lieferumfang enthalten und sorgen für maximalen Tragekomfort. Diese Comply™ Soft Silkon Ohrstöpsel passen sich dem Hörkanal perfekt an und bieten eine super Schallisolierung sowie eine unglaublich gute Bass Response. Das hochwertige Tragetäschchen rundet dieses Angebot ab.

Die Primo8 Kopfhörer sind ideal in der Verbindung mit dem NuForce HA200 High Performance Kopfhörerverstärker.

Die kompletten Spezifikationen, Produktabbildungen und Broschüren finden Sie auf unserer Homepage unter: www.optoma.de

Der Primo8 ist ab sofort zu einem UVP von €499,- im Handel erhältlich. -Ende-

Für weitere Information und Produktbilder wenden Sie sich bitte an:

Astrid Nichol: [email protected], +49 – 211 – 50 66 67-0

Tel: +49-211-50666737