Optoma Pressemitteilung zur ISE 2015

Optoma präsentiert auf der ISE 2015 neue Audio Produkte und neueste Entwicklungen im Projektionsbereich

Optoma, einer der international führenden Hersteller von Projektoren, präsentiert auf der ISE 2015 nicht nur seine neuesten Entwicklungen im Business-, Education-, Home Entertainment und professionellen Installations-Bereich, sondern auch sein neues Audio Sortiment der Marke NuForce.

Der diesjährige Stand wird in mehrere Zonen aufgeteilt sein, in denen die von Optoma entwickelten Auto Blending, Stacking und Masking Lösungen live präsentiert werden.

Im Home Entertainment Bereich wird der Optoma NuForce AVP18 Vorverstärker zusammen mit dem Optoma HD50 Heimkinoprojektor sein Können zeigen. Mit der Optoma NuForce Soundbar und einem Optoma GT1080 wird die perfekte Gaming-Lösung live gezeigt.

Im Business-Bereich wird neben einer Demo mit dem EH501 Projektor in diesem Jahr der neue interaktive Projektor EH320UST mit innovativer Multi-Touch-Funktion sowie der ebenfalls neue EH415ST Kurzdistanzprojektor präsentiert. Diverse Mapping-Lösungen für den Retail-Bereich sowie Digital Signage Lösungen runden das Angebot des Optoma Stands ab.

“Wir freuen uns ganz besonders, unsere neuen Audio Produkte auf der ISE vorstellen zu können. Durch die Ergänzung unseres Sortiments um die NuForce Produkte bieten wir unseren Kunden nun nicht nur das perfekte Bild, sondern auch noch einen tollen Sound – das ideale Heimkino-Erlebnis. Besuchen Sie uns auf der ISE 2015 und erleben Sie all dies live.” sagt Jörn von Ahlen, Head of Marketing Optoma Deutschland.

Optoma wird mit einer großen Anzahl an Experten aus dem Optoma Produkt Management, dem technischen Service und den europäischen Verkaufsregionen vertreten sein. So haben Sie als Besucher die Möglichkeit, uns anzusprechen und Ihre Fragen direkt beantwortet zu bekommen.

Die ISE 2015 findet vom 10. bis 12. Februar 2015 auf dem RAI Exhibition Gelände Amsterdam statt. Der Optoma Stand befindet sich in Halle 1, Stand 1-F70.

Unter diesem Link http://www.iseurope.org erhalten Sie mit folgendem Code eine gratis Eintrittskarte: 705254.

Jörn von Ahlen
Tel: 0211/506667-0