Optoma erweitert mit dem NuForce BE2 sein Line-Up an kabellosen Kopfhörern

Optoma, einer der führenden Hersteller von Projektoren und Audio-Geräten, erweitert mit den Optoma NuForce BE2 sein Sortiment an Bluetooth® In-Ear Kopfhörern. Diese sind in den Farben Jet Black oder Frost White erhältlich und bieten eine Akku Laufzeit von bis zu 10 Stunden – für Non-Stop Listening unterwegs.

“Die neuen, kabellosen BE2 In-Ear Kopfhörer bereichern unser Sortiment an Kopfhörern für den täglichen Gebrauch ungemein und bringen ein ganz neues Level an Qualität und Performance, “ sagt Kishan Mistry, Senior Product Manager bei Optoma EMEA.

Leichtes und stabiles Design

Hergestellt aus Metall und Polykarbonat eignen sich die BE2 ideal für den täglichen Gebrauch bei Sport und Freizeit.

Kabellose Freiheit

Dank Bluetooth® Technologie und AAC Kompatibilität ist die kabellose Verbindung zu Smartphones mit maximaler Audio Qualität sichergestellt.

Maximaler Komfort und perfekter Halt

Das abgewinkelte Design, die große Auswahl an Ohrstöpseln und das umhängbare Kabel stellen optimalen Halt und Komfort sicher. Die mitgelieferten und patentierten SpinFit TwinBlade® Ohrstöpsel sorgen für erstklassige Stabilität und Geräuschisolierung.

Wasserresistent

Die BE2 Kopfhörer sind IPX5 zertifiziert, das heißt, sie sind Schweiß- und Regenresistent – ideal für einen aktiven Lifestyle.

Die NuForce BE2 sind ab sofort zu einem UVP von 49,-EUR im Handel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.optoma.de BE2

Key Features