Optoma präsentiert auf der ISE 2017 neue Laser-, 4K UHD- und Gaming- Projektoren sowie innovative Mapping-Lösungen

Optoma wird auf der ISE 2017 eine große Bandbreite an neuen Technologien und Lösungen vorstellen. Besucher des Stands 1-H120 in Halle 1 werden als eine der ersten einzigartige Projektionen inklusive eines ultra-hellen, lampenfreien 4K DLP-Projektors und Mapping-Lösungen für professionelle AV-Anwendungen sowie für den Einsatz zuhause sehen. Es werden die neuesten Produkte für Geschäft, Unterricht, professionelle Installationen, Retail und Home Entertainment gezeigt. Außerdem zu sehen: Die neuesten Optoma NuForce Consumer Audio-Produkte.

Unter den gezeigten Lösungen:

• Laser Phosphor Projektoren für flexible Installationen mit tollen Farben und noch beständigerer Helligkeit.

• Innovative Projektions-Lösungen für den Retail-Bereich.

• 4K UHD Projektor mit Single Chip DLP Technologie – für gestochen scharfe Bilder.

• Mapping-Lösungen – sowohl für professionelle AV-Installationen als auch für den privaten Gebrauch. • Neue 1080p Gaming Projektoren – featuring DARBEE Visual Presence digitale Technologie zur Bildverbesserung für ein atemberaubendes und lebensechtes Projektionserlebnis.

• NuForce Sound Sortiment – High Resolution Audio in stylischem Gewand.

Optomas lampenfreier ZU650 Laserprojektor wird auch auf dem Stand zu sehen sein. Er ist nominiert für den diesjährigen InAVation Award in der Kategorie ‘Technology for Leisure’. Die meisten Stimmen zählen – abgestimmt wird seit Montag, 21. November 2016: http://www.inavationawardsonthenet.net/

Optomas Head of Marketing, Joe Ahmed, dazu: “Wir freuen uns darauf, mit unseren neuesten Entwicklungen die Vorteile der Projektion im Gegensatz zu Flat Panels aufzeigen zu können. Unser professionelles AV-Geschäft hat einen enormen Wachstum erfahren und wir sind stolz darauf, noch innovativere Lösungen zeigen zu können, die die Bandbreite unseres Sortiments aufzeigen.“

Der Stand wird in zwei Zonen mit Live Demonstrationen aufgeteilt sein. Experten aus Optomas Produktmanagement und den europäischen Verkaufsstandorten werden vor Ort sein, um ihr technisches Know-How zu teilen, Verkaufsunterstützung zu bieten und One-To-One Demos zu zeigen.

Die ISE 2017 findet vom 7. bis 10. Februar 2017 im RAI Exhibition Centre in Amsterdam statt. Den Optoma Stand finden Sie in Halle 1, Stand 1-H120. Mit folgendem Code erhalten Sie freien Eintritt: 705254. Nutzen Sie dafür folgenden Link: http://www.iseurope.org

-Ende-

Tel: +49/211/5066670