Der ultimative Trainingspartner

Grenzenlose Freiheit mit den neuen ultra-leichten In-Ear Kopfhörern Nuforce BESport3

Optoma präsentiert die neuen NuForce Bluetooth In-Ear Kopfhörer BESport3 – speziell entwickelt für den Gebrauch beim Sport. Sie eignen sich ideal für Sportler, die beim Joggen im Freien oder im Fitness Studio gerne Musik hören.

Das leichte, aber robuste Design mit den individuellen SpinFit TwinBlade® Ohrpassstücken bietet einen komfortablen und sicheren Sitz - ganz egal wie intensiv die Sportaktivitäten sind. Der BESport3 ist resistent gegen Schweiß, Regen und Staub (IPX55). Das Gehäuse wurde aus hochwertigem Polycarbonat und Metall hergestellt. Das macht sie ultra-leicht und unglaublich robust zugleich - ideal für jede Art von Sportaktivitäten. Darüber hinaus hält der Akku bis zu 10 Stunden mit nur einer Akkuladung.

„Unsere neuen kabellosen BESport3 Kopfhörer sind perfekt auf den Gebrauch mit den neuesten Smartphones zugeschnitten. Sie sind komplett auf die Bedürfnisse der Nutzer, die gerne beim Sport Musik hören, angepasst worden. Für den optimalen Komfort während des Trainings sorgt das gewinkelte Design der BESport3 inkl. Hinter-Kopf-Band, diversen Ohrpassstücken und Ohrbügeln“, beschreibt Joe Ahmed, Head of Marketing Optoma EMEA.

Kompromissloser Sound - dank der neuesten Bluetooth Technologie aptX ® und der Unterstützung von AAC lassen sich die BESport3 In Ear-Kopfhörer einfach mit dem Smartphone verbinden und bieten einen hervorragenden Sound ohne Unterbrechung und ohne störendes Kabel.

Die neuesten und patentierten Ohrpassstücke SpinFit TwinBlade® werden aus hochwertigem Silikon hergestellt und wurden speziell dafür entwickelt, einen sicheren Halt im Ohr zu gewährleisten – egal wie intensiv die Bewegung ist.

Die BESport3 Bluetooth Kopfhörer gibt es in den Farben „Gun Metal“ Grau und Gold mit unterschiedlichen Ohrpassstücken in diversen Farben geliefert und sie sind ab sofort im Handel zu einem UVP von 99€ erhältlich.

Die vollständigen Spezifikationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.optoma.de

Tel: +49/211/5066670