Optoma präsentiert neuen, leistungsstarken Projektor für professionelle Installationen - EH512

eh512

Optoma präsentiert den neuen EH512 für tolle Präsentationen mit hellen und hochauflösenden Bildern.  Der EH512 bietet eine hohe native Auflösung (1080p) und liefert eine außergewöhnlich hohe Helligkeit von bis zu 5.000 Lumen.

Um die Herausforderungen von professionellen Installationen meistern zu können, ist er mit einem 1,6-fachen Zoom, vertikalem Lens Shift sowie horizontale Keystone Korrektur und 4-Ecken-Anpassung ausgestattet und erleichtert somit auch komplizierte Installationen – ohne Zusatzkosten für Wechselobjektive.

Dank der eingebauten Office Viewer erlaubt er das Präsentieren von Excel-, Word-, PDF- und JPEG-Dateien direkt vom USB Stick, ganz ohne Laptop oder PC.

Der EH512 bietet Full Support für Crestron, Extron, AMX, PJ-Link und Telnet LAN Befehle. So lässt er sich so gut wie komplett über ein Netzwerk fernsteuern. Er verfügt über eine Vielzahl an Anschlüssen inklusive HDMI, MHL, VGA und einen 10W Lautsprecher. Mit dem separat erhältlichen Wusb Dongle und den  HDCast Pro HDMI Dongle sind auch kabellose Präsentationen kein Problem.

Amazing Colour Technologie

Optomas Amazing Colour Technologie sorgt für akkurate, satte und langanhaltende Farben, die sich jeder Anwendung und Umgebung anpassen. Mit seinem verbesserten Farbrad sowie einer Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten bietet der EH512 immer die perfekte Einstellung für jeden Inhalt.

EH512 Key Features

• Heller Full HD 1080p Projektor - 5000 Lumen
  • Flexibilität bei der Installation - vertikaler Lens-Shift und 1,6-facher Zoom
  • Ultimative Kontrolle – Crestron, Extron, AMX, PJ-Link und Telnet LAN Befehle
  • Horizontale Keystone-Korrektur und 4-Ecken-Anpassung
  • Für 24/7 Einsatz geeignet
  • Native Office Viewer
  • Optional drahtlose Präsentation via WUSB Dongle und HDCast Pro möglich

Der EH512 ist ab sofort im Fachhandel zu einem UVP von 2.022,-EUR erhältlich.

Aschraf Rahimi
Tel: 0211 50 66 67 22