Optoma präsentiert den BE Sport4 – die nächste Generation seiner preisgekrönten Wireless In-Ear Kopfhörer

Optoma präsentiert mit den BE Sport4 die nächste Generation an kabellosen In-Ear Kopfhörern.

Diese neuen Sport Kopfhörer arbeiten mit der gleichen Bluetooth® Technologie und liefern denselben optimalen Halt wie ihre “kleinen Brüder”, die BE Sport3. Zusätzlich bieten sie ein neues, stylisches Design sowie dank der Graphen-beschichteten Treiber eine audiophile Klangqualität. Außerdem können sie innerhalb von nur 15 Minuten aufgeladen werden, um bis zu 2 Stunden Hörvergnügen zu liefern.

Das robuste Design sorgt dafür, dass die BE Sport4 Schweiß- und Wasserresistent sind (IPX5). Dank einer beeindruckenden Batterielaufzeit von 10 Stunden halten sie sogar das extremste Workout durch und eignen sich auch perfekt für den Gebrauch unterwegs. Sie sind erhältlich in den Farben Schwarz oder Silber mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Farboptionen für Ohrstücke und –flügel.

“Das Feedback, das wir für die BE Sport3 bekommen haben, war überdurchschnittlich gut. Umso mehr freuen wir uns, jetzt die Weiterentwicklung unserer Wireless In-Ear Kopfhörer präsentieren zu können”, sagt Kishan Mistry, Senior Product Manager bei Optoma EMEA.

“Durch die Kombination von hoch qualitativem, audiophilem Sound, der schnellen Ladefunktion sowie einem funktionellen und stylischen Design sind die BE Sport4 der perfekte Partner für das Fitness Studio oder den Sport unter freiem Himmel.”

Hergestellt aus Metall und Polycarbonat sind die BE Sport4 robust und leicht zugleich. Die Bluetooth® Technologie sorgt für aptX®- und AAC-Kompatibilität. Das bedeutet, dass sie bei jeder Lautstärke einen störungsfreien Sound liefern und sich mit mehreren Geräten verbinden können.

Die BE Sport4 sind ab sofort zu einem UVP von 99,-EUR brutto im Handel erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.optoma.de

BE Sport4 Key Features

• Ultimatives Fitness Accessoire – Schweiß- und Wasser-resistent (IPX5)

• Schnelles Laden – Nur 15 Minuten liefern 2 Stunden Laufzeit