Geben Sie einen neuen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"
Loading
Industrie Retail
Region Niederlande
Produkt
1x ML750e
Installateur
Windo Displays
www.windodisplays.com
Windo Displays ist eine wegweisende Marke in der Bodenwerbung.
Als wir den FloorCaster® Pro testweise installierten, waren wir uns sicher, dass das Produkt Aufmerksamkeit erregen und gut funktionieren würde. Aber unsere Erwartungen wurden übertroffen, als wir Anfragen von Leuten erhielten, die im Einzelhandel arbeiten und das Produkt an verschiedenen Teststandorten gesehen hatten.
Ruud Peper von Windo Displays
Der erste Eindruck war wirklich gut! Die Kunden bemerkten die Bilder auf dem Boden, blieben stehen und beobachteten, was als nächstes kommen würde! Der FloorCaster® Pro wurde erstmals bei der Süßwarenabteilung installiert. Danach wurde er neben unseren frischen Sandwiches platziert. Er lief in Kombination mit unseren anderen Werbelösungen.
Iris Cornelissen von Spar Supermarkets
Auch partnerschaftliche Spar-Franchisenehmer waren von dem Gerät beeindruckt. Es lässt sich einfach bedienen, wir haben nur einige Male die Bildschärfe angepasst, das war´s. Es schaltet sich automatisch ein, wenn der Laden öffnet und fährt herunter, sobald das Geschäft schließt.
Iris Cornelissen von Spar Supermarkets
Insgesamt ist FloorCaster® Pro ein tolles Produkt! Ich denke, dass wir in Zukunft viel mehr mit Optoma und Windo Displays machen können (und werden).
Iris Cornelissen von Spar Supermarkets

Optoma verdreht Köpfe mit innovativer Bodenprojektion im Supermarkt

Aufgabe Der Spar City Supermarket in den Niederlanden wollte eine neue, ansprechende Lösung integrieren, um Kunden für bestimmte Marken im Geschäft zu gewinnen.
Lösung Windo Displays, eine wegweisende Marke in der Bodenwerbung, wählte den Optoma ML750e als perfekte Lösung für seine Digital Signage Lösung im Retail-Segment.
Ergebnis Der FloorCaster® Pro nutzt den Optoma ML750e, um Markenbotschaften und Werbung auf dem Boden neben den Produkten im Spar-Supermarkt zu projizieren, was das Einkaufserlebnis immersiver und unterhaltsamer macht.

Die Aufgabe

Nach Jahren, in denen die gleichen Methoden zur Förderung von Supermarkt-Werbung eingesetzt wurden, wollte Spar City Supermarket in den Niederlanden eine neue, anregende Lösung integrieren, um Kunden für bestimmte Marken im Geschäft zu gewinnen. Spar ist eine internationale Gruppe von eigenständigen Einzelhändlern und Großhändlern mit rund 12.500 Shops in 42 Ländern weltweit.

 

Die Lösung

Windo Displays, eine wegweisende Marke in der Bodenwerbung, hatte die perfekte Lösung und sah in diesem Segment eine Nische für die Nutzung von Digital Signage. Ihre Produkte werden seit fast 25 Jahren weltweit eingesetzt. Der FloorCaster® Pro ist ihre innovative Lösung für digitale Displaywerbung an Orten, an denen der Platz begrenzt ist, wie etwa im Einzelhandel.

Das FloorCaster® Pro Projekt im Spar City erforderte ein kompaktes Projektionssystem, das einfach installiert und auf jeder Art von Regaleinheit und Wand montiert werden konnte, um sicherzustellen, dass die Kunden die Projektion nicht versperren. Der Projektor musste eigenständig arbeiten können, Teil eines drahtlosen Signage-Netzes sein und eine hohe Helligkeit bieten, um im Umgebungslicht sichtbar zu projizieren.

Alle Arten von Projektoren verschiedener Marken wurden während der Entwicklungsphase getestet. Der lampenfreie LED ML750e von Optoma wurde als die bestmögliche Lösung ausgewählt, da er für seine ultrakompakte Größe eine außergewöhnliche Farbtreue und das hellste Bild lieferte. Er enthält zudem einen Media-Player, USB-Anschluss und einen microSD- Kartensteckplatz für die Projektion ohne zusätzliches Quellgerät.

Ruud Peper von Window Displays erklärte: Als wir den FloorCaster® Pro testweise installierten, waren wir uns sicher, dass das Produkt Aufmerksamkeit erregen und gut funktionieren würde. Aber unsere Erwartungen wurden übertroffen, als wir Anfragen von Leuten erhielten, die im Einzelhandel arbeiten und das Produkt an verschiedenen Teststandorten gesehen hatten.

Iris Cornelissen von Spar Supermarkets meinte: Der erste Eindruck war wirklich gut! Die Kunden bemerkten die Bilder auf dem Boden, blieben stehen und beobachteten, was als nächstes kommen würde! Der FloorCaster® Pro wurde erstmals bei der Süßwarenabteilung installiert. Danach wurde er neben unseren frischen Sandwiches platziert. Er lief in Kombination mit unseren anderen Werbelösungen.

Iris Cornelissen stellte weiter fest: Auch partnerschaftliche Spar-Franchisenehmer waren von dem Gerät beeindruckt. Es lässt sich einfach bedienen, wir haben nur einige Male die Bildschärfe angepasst, das war´s. Es schaltet sich automatisch ein, wenn der Laden öffnet und fährt herunter, sobald das Geschäft schließt.

Das Ergebnis

Nach umfangreichen Recherchen und Entwicklungen erklärte Windo Displays die Optoma LED-Serie als beste Lösung.

Der FloorCaster® Pro projiziert Markenbotschaften oder Werbung auf dem Boden, direkt vor den beworbenen Produkten. Bilder und Videos können sogar täglich, wöchentlich oder monatlich aktualisiert werden.

Der Optoma ML750e Projektor wurde aufgrund seiner geringen und kompakten Größe und hohen Leistung als beste Lösung für die Instore-Bodenprojektion ausgewählt. Er bietet den Kunden ansprechende, informative und inspirierende Werbung auf dem Boden direkt vor dem Regal.

 

Equipment Liste

1x ML750e
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das beste Online Erlebnis zu bieten. Möchten Sie mehr darüber wissen oder Ihre Präferenzen ändern? In unserer Cookie Policy erfahren Sie mehr.Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie Policy einverstanden.