Lisa Henderson, DTC Marketing Managerin von UGG, meinte: Die Platzierung experimenteller Medien am POS ermöglicht es uns, ein beeindruckendes Erlebnis in unseren Geschäften und ein echtes Gesprächsthema bei den Kunden zu schaffen. Dabei sind wir zuversichtlich, dass sich die Verweildauer erhöhen hoffentlich positiv auf die Verkäufe im Laden auswirken wird.
Nikolas Allison, Retail Account Manager von Projection Artworks, fügte hinzu: Dank UGG´s Bereitschaft zur Innovation, charakterisiert dieses Projekt die nächste Generation von In-Store Displays im Handel. Durch die dynamischen und hochgradig ansprechenden Installationen machen sie von jedem Winkel des Ladens aus auf sich aufmerksam. Der Einzelhandel kann für die Projektion eine Herausforderung sein. Aber dank DisplayMapper – eine sehr clevere kleine Box! – sind Einzelhändler in der Lage, 3D-Projection-Mapping effizient und kostengünstig über ein komplettes Filialnetz zu nutzen.
Über UGG®: UGG® wurde 1978 in Kalifornien gegründet und steht für Luxus und Komfort, indem es nur erstklassige Materialien verwendet, die höchsten Standards der Handwerkskunst anwendet und neue und innovative Styles liefert. Als Premium Lifestyle Marke bietet UGG® mit einem Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar Herren-, Damen- und Kinderschuhe sowie Loungewear, Oberbekleidung, Heimprodukte, Activewear und Handtaschen an. Das Konzept und die Outlet-Stores der Marke bieten mit 150 Standorten weltweit das ultimative Markenerlebnis, darunter New York, San Francisco, Los Angeles, Paris, London, Tokio, Shanghai und Peking. Weitere Informationen finden Sie unter www.ugg.com/uk @UGGinEurope
Über Deckers Brands: Deckers Brands ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Schuhen, Bekleidung und Accessoires für den täglichen Gebrauch als auch für High Performance Aktivitäten. Das Markenportfolio des Unternehmens umfasst UGG®, Teva®, Sanuk®, Ahnu®, HOKA ONE® und Koolaburra®. Deckers Brands Produkte werden in mehr als 50 Ländern und Regionen über ausgewählte Waren- und Fachgeschäfte, 154 firmeneigene und betriebene Einzelhandelsgeschäfte sowie ausgewählte Online-Shops, darunter firmeneigene Websites, vertrieben. Deckers Brands blickt auf eine 40-jährige Geschichte zurück, in der Nischenmarken zu Lifestyle-Marktführern aufgebaut wurden, die Millionen treuer Verbraucher weltweit anziehen. Weitere Informationen unter www.deckers.com