Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das beste Online Erlebnis zu bieten. Möchten Sie mehr darüber wissen oder Ihre Präferenzen ändern? In unserer Cookie Policy erfahren Sie mehr.Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie Policy einverstanden.
Suchen
Geben Sie einen neuen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"
Loading
Industrie Retail
Region UK
Produkt
Installation im Einzelhandel mit Projection Mapping über einen ultra-mobilen LED Projektor und DisplayMapper.
Installateur
Projection Artworks
www.projectionartworks.com
Herunterladen eines Fallbeispiels PDF
Projection Artworks ist ein kreatives Studio und Produktionshaus, das sich auf projizierte Kunst und Video-Mapping für Veranstaltungen, Konferenzen, PR-Stunts, private Partys und Erlebnisaktivitäten spezialisiert hat. Projection Artworks arbeitet oft mit den weltweit führenden Werbe- und Eventagenturen zusammen und hat spektakuläre Arbeiten für Marken wie Nike, Disney und Red Bull kreiert. Das Unternehmen ist das einzige seiner Art, das umfassende Kreativ- und Produktionsdienstleistungen unter einem Dach anbietet.
UGG® wurde 1978 in Kalifornien gegründet und steht für Luxus und Komfort, indem es nur erstklassige Materialien verwendet, die höchsten Standards der Handwerkskunst anwendet und neue und innovative Styles liefert. Als Premium Lifestyle Marke bietet UGG® mit einem Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar Herren-, Damen- und Kinderschuhe sowie Loungewear, Oberbekleidung, Heimprodukte, Activewear und Handtaschen an. Das Konzept und die Outlet-Stores der Marke bieten mit 150 Standorten weltweit das ultimative Markenerlebnis, darunter New York, San Francisco, Los Angeles, Paris, London, Tokio, Shanghai und Peking. Weitere Informationen finden Sie unter www.ugg.com/uk @UGGinEurope
Über UGG®
Ultra-kompakter LED Projektor
ML750e
“Placing experiential media at the point of purchase allows us to create an immersive experience in our stores and a real talking point amongst shoppers. In doing so, we’re confident that dwell time will increase and hopefully in turn result in a positive impact on in-store sales.”
UGG’s DTC Marketing Manager, EMEA, Lisa Henderson
“Thanks to UGG’s bold willingness to innovate with us, this project marks the next generation of in-store retail display. By creating dynamic and highly engaging installations, the boxes will grab attention from every corner of the store. The retail environment can be challenging for projection. But thanks to DisplayMapper – a very clever little box! – retailers are able to efficiently and cost effectively use 3D projection-mapping across a network of stores.” 
Projection Artwork’s Retail Account Manager, Nikolas Allison

Projection Artworks und DisplayMapper bilden das In-Store Display der neuen Generation für UGG

Aufgabe UGG, die weltweit renommierte Schuhmarke aus dem Decker Besitz, wollte einzigartige In-Store Video Installationen schaffen, um neue Produktmerkmale wie Treadlite und den Monogramm-Service der Marke zu bewerben.
Lösung UGG kooperierte mit Projection Artworks, um permanente Displays in 10 UGG-Concept Stores zu erstellen und zu installieren, die im überfüllten Einzelhandel hervorstechen und die neuen Boots der Marke – die Classic II – auf höchst originelle und dynamische Weise präsentieren.
Ergebnis Nikolas Allison von Projection Artworks meinte: Dank UGG´s Bereitschaft zur Innovation, charakterisiert dieses Projekt die nächste Generation von In-Store Displays im Handel. Durch die dynamischen und hochgradig ansprechenden Installationen machen sie von jedem Winkel des Ladens aus auf sich aufmerksam.

Die Aufgabe

UGG, die weltweit renommierte Schuhmarke aus dem Decker Besitz, wollte einzigartige In-Store Video Installationen schaffen, um neue Produktmerkmale wie Treadlite und den Monogramm-Service der Marke zu bewerben.

Die Lösung

UGG kooperierte mit Projection Artworks in Großbritannien, dem führenden Studio für 3D Projektionen und interaktive Erlebnisse, um permanente Displays in 10 ausgewählten europäischen UGG-Concept Stores (Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Niederlande) zu installieren. Die Installationen sollen im überfüllten Einzelhandel hervorstechen und die neuen Boots der Marke – die Classic II – auf höchst originelle und dynamische Weise präsentieren.

Die Installationen bewerben den neuen Monogramm-Service der Marke, über welchen die Käufer ihre ausgewählten Boots mit ihren Initialen besticken lassen können. Der projizierte Inhalt zeigt den Prozess der Stickerei als Animation, so können die Kunden die Umsetzung virtuell verfolgen.

Der Boot sticht hervor, da er in saisonale projizierte CG-Animationen wie herbstliche Blätter oder Regentropfen gebettet ist. Um die wetterfesten Eigenschaften des Boots hervorzuheben, wird der projizierte Inhalt animiert und um den Boot herum wird die Illusion erzeugt, dass die Wetterelemente mit dem Produkt interagieren.

Diese Inhalte wurden so gestaltet, dass sie leicht entsprechend der Jahreszeit aktualisiert werden können. Der Boot wird zusätzlich in einer maßgeschneiderten „Mirrorbox“ angezeigt, die einen faszinierenden Infinity-Effekt erzeugt. Aufgrund ihres kompakten Designs, ihrer Langlebigkeit und Helligkeit wurden ML750e LED Projektoren von Optoma für die Installation genutzt.

Mit einem Gewicht von nur 380g verfügt dieser ultramobile HD-Ready Projektor mit 700 LED Helligkeit und WXGA Auflösung über einen Mediaplayer, einen Native Office Viewer, einen eingebauten Lautsprecher und eine HDMI-Anbindung.

Die Kampagne wurde mit der Retail-Display-Lösung DisplayMapper von Projection Artworks ermöglicht. Durch die weltweit einzige 3D-Projektion-Mapping Display-Lösung für den Einzelhandel entfällt die Notwendigkeit komplexer individueller Setups, da die projizierten Inhalte über eine Plattform zentralisiert werden. Über DisplayMapper kann UGG die Inhalte aus der Ferne über mehrere Läden steuern und aktualisieren, während sie mit nativen Kameras jede Installation überwachen.

Das Ergebnis

Lisa Henderson, DTC Marketing Managerin von UGG, meinte: Die Platzierung experimenteller Medien am POS ermöglicht es uns, ein beeindruckendes Erlebnis in unseren Geschäften und ein echtes Gesprächsthema bei den Kunden zu schaffen. Dabei sind wir zuversichtlich, dass sich die Verweildauer erhöhen hoffentlich positiv auf die Verkäufe im Laden auswirken wird.

Nikolas Allison, Retail Account Manager von Projection Artworks, fügte hinzu: Dank UGG´s Bereitschaft zur Innovation, charakterisiert dieses Projekt die nächste Generation von In-Store Displays im Handel. Durch die dynamischen und hochgradig ansprechenden Installationen machen sie von jedem Winkel des Ladens aus auf sich aufmerksam. Der Einzelhandel kann für die Projektion eine Herausforderung sein. Aber dank DisplayMapper – eine sehr clevere kleine Box! – sind Einzelhändler in der Lage, 3D-Projection-Mapping effizient und kostengünstig über ein komplettes Filialnetz zu nutzen.

Über UGG®: UGG® wurde 1978 in Kalifornien gegründet und steht für Luxus und Komfort, indem es nur erstklassige Materialien verwendet, die höchsten Standards der Handwerkskunst anwendet und neue und innovative Styles liefert. Als Premium Lifestyle Marke bietet UGG® mit einem Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar Herren-, Damen- und Kinderschuhe sowie Loungewear, Oberbekleidung, Heimprodukte, Activewear und Handtaschen an. Das Konzept und die Outlet-Stores der Marke bieten mit 150 Standorten weltweit das ultimative Markenerlebnis, darunter New York, San Francisco, Los Angeles, Paris, London, Tokio, Shanghai und Peking. Weitere Informationen finden Sie unter www.ugg.com/uk @UGGinEurope

Über Deckers Brands: Deckers Brands ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Schuhen, Bekleidung und Accessoires für den täglichen Gebrauch als auch für High Performance Aktivitäten. Das Markenportfolio des Unternehmens umfasst UGG®, Teva®, Sanuk®, Ahnu®, HOKA ONE® und Koolaburra®. Deckers Brands Produkte werden in mehr als 50 Ländern und Regionen über ausgewählte Waren- und Fachgeschäfte, 154 firmeneigene und betriebene Einzelhandelsgeschäfte sowie ausgewählte Online-Shops, darunter firmeneigene Websites, vertrieben. Deckers Brands blickt auf eine 40-jährige Geschichte zurück, in der Nischenmarken zu Lifestyle-Marktführern aufgebaut wurden, die Millionen treuer Verbraucher weltweit anziehen. Weitere Informationen unter www.deckers.com

Equipment Liste

ML750e